Inhaberin mit Leib und Seele.

Hallo, ich bin Doro, ich bin 31 Jahre jung und gelernte medizinische Kosmetikerin. Seit Anfang 2020 bin ich in der bezaubernden Stadt Bielefeld zu Hause.

Ich habe über mehrere Jahre hinweg als medizinische Kosmetikerin in Hautarztpraxen sowohl in Berlin als auch in Bielefeld gearbeitet. Danach zog es mich in ein renommiertes Kosmetikstudio hier vor Ort. Hier konnte ich meine Kenntnisse, insbesondere im Bereich der dekorativen Kosmetik, erweitern und vertiefen. 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir den Traum erfüllt, ganz nach meinen eigenen Vorstellungen zu arbeiten und mir genau die Zeit nehmen zu können, die es braucht, um nicht nur eine gute Arbeit, sondern auch ein gutes Gefühl bei meinen Kund:innen zu hinterlassen.

Kosmetik bedeutet für mich, sich selbst etwas Gutes zu tun, eine kleine Auszeit zu nehmen und die natürliche Schönheit bestmöglich hervorzuheben. Besonders wichtig ist es mir, eine schöne Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlen und vollkommen entspannen kann. 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die perfekte Behandlung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-289-2
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-177
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-232
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-25
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-140
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-179

 

 


Doro-Kosmetik-Bielefeld-Jan2024-Karti-Fotografie-5
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Jan2024-Karti-Fotografie-5
D1B3EC85-6EEC-4CC5-97E4-AC418A0F687D
D1B3EC85-6EEC-4CC5-97E4-AC418A0F687D
65192F34-432D-4CDD-BE6C-C57340917168
65192F34-432D-4CDD-BE6C-C57340917168
88C5A8FB-336F-4B14-ACC9-BEB8DB6433EF
88C5A8FB-336F-4B14-ACC9-BEB8DB6433EF
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Jan2024-Karti-Fotografie-20
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Jan2024-Karti-Fotografie-20
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-14
Doro-Kosmetik-Bielefeld-Karti-Fotografie-14

 

Mein Team.



Hallo, mein Name ist Charlie und ich bin 27 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bad Salzuflen und lebe seit 2 Jahren in Bielefeld.

Nach meiner Ausbildung zur Beauty- und Wellnesskosmetologin habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Kosmetikstudios und Wellnesseinrichtungen Erfahrungen gesammelt. Diese Gelegenheiten haben es mir ermöglicht, mein Wissen zu erweitern und meine Fähigkeiten in der Kosmetikbranche weiterzuentwickeln.

Gerade in der heutigen Zeit ist es mir besonders wichtig, die individuelle und natürliche Schönheit meiner Kund:innen hervorzuheben und jeden Menschen darin zu bestärken, dass Schönheit auch eine Frage der Einstellung ist. Wir müssen uns nicht ständig neu erfinden, verbessern oder optimieren, denn jeder Mensch ist auf seine Weise natürlich schön.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram